Sonntag, 7. Juni 2015

ES REICHT ENDGÜLTIG!

Ich möchte euch alle ausdrücklich darauf hinweisen, dass man meinen Debütroman NICHT auf der Homepage des Papierfresserchen-Verlags vorbestellen kann. 
Aus mir unerfindlichen Gründen bin ich dort trotz mehrmaliger Kündigung noch immer als Autorin gelistet und dagegen kann ich wohl bis auf Weiteres nichts tun. Aber ihr seid meine Leser und deshalb möchte ich darum bitten, dass wir gemeinsam dafür sorgen, einen solchen "Verlag" nicht zu unterstützen.
Wenn ihr Fragen zum Buch habt; Fragen darüber, wie wann und wo ihr es bestellen könnt, dann meldet euch bitte DIREKT bei mir. Entweder hier, via Facebook oder per E-mail an skye.winter.schreiberei@gmail.com
Hiermit weise ich euch AUSDRÜCKLICH darauf hin, dass ich NICHT MEHR zu dem oben genannten Verlag gehöre und egal welche Information bezüglich dieses Themas euch erreichen sollte, fragt mich bitte persönlich dazu.
Der Verlag und ich (okay, der Verlag scheint davon nichts zu wissen, aber ICH und der MtM-Verlag) gehen SEIT ENDE APRIL getrennte Wege.
Es liebt euch, eure
Skye '♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen